Anmeldung zum Jungschar-Weekend

Bald gibt es ein Jungschar-Weekend. Für dies werden wir zwei Programme durchführen, eines für die Kleinen Teilnehmer und eines für die Grossen Teilnehmer. Was wir alles erleben werden und was mitgebracht werden sollte, wird in einem Infobrief kurz vor dem Weekend mitgeteilt. Damit wir wissen, wer alles dabei ist und somit das Weekend besser planen können, benötigen wir eine Anmeldung. Ihr könnt eure Kinder ab heute bis am 06.09.2020 anmelden. Die grossen Teilnehmer übernachten am Freitag noch in Flaach und gehen am Samstagmorgen früh los. Falls jemand von den grossen Teilnehmenden am Freitagabend noch was vor hat, ist dies kein Problem, sie können auch später dazu stossen. Wir freuen uns, ein tolles Weekend mit den Kindern zu verbringen!

Das Wichtigste in Kürze:

Kleine Teilnehmer (bis 3.Klasse): vom 18.09.20, 18:00Uhr bis 19.09.20 um 14:00Uhr

Grosse Teilnehmer (ab 4.Klasse): vom 18:09.20, 20:00Uhr bis 20.09.20 um ca. 16:30Uhr

Kosten: Um die Unkosten zu decken ziehen wir einen Beitrag von CHF 10.- pro Kind ein.

Anmeldeschluss: 06.09.2020

Vorname | JS-Name:

Familienname:

Ich nehme am Programm der Kleinen teil (bis 3. Klasse)Ich nehme am Programm der Grossen teil (ab 4. Klasse)

Anmerkungen:

Email Adresse:

Rechnung: